Regionallehrgang in Markkleeberg, mit dem deutschen Chefausbilder Sensei E. Horn.

Am Samstag, den 30.11.2013 hieß es einmal mehr zuschauen, ausprobieren und verfeinern!

Ein lehrreicher und interessanter Intensiv-Lehrgang für Kinder, Jugendliche und Erwachsene fand am vergangenen Wochenende in Markkleeberg statt. Unter der Leitung von Sensei Horn wurden technische und taktische Abläufe geschult, wobei das Hauptaugenmerk auf die Verfeinerung der Fauststöße lag. Viele neue Eindrücke für alle Teilnehmer, die es nun gilt im Training weiter auszubauen! Zum gelungenen Abschluss erhielten fünf Karateka aus dem Dojo Markkleeberg ihren Schwarzgurt vom Chefausbilder Sensei Horn.

Wir gratulieren René Köpping, Martin Kupfer, Tim Schößler, Aaron Keßler zum Shodan Ho und Marco Dieke zum 1.Dan!Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an Sensei Horn und allen Beteiligten für einen gelungenen Kurs!